Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

Martina(30. März 2018, 22:27)

Sigbert(22. März 2018, 09:57)

MeaganStut(28. Februar 2018, 13:27)

MistyLower(26. Februar 2018, 09:46)

Brittny44H(15. Februar 2018, 05:13)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Anzeigen

Statistik

• Mitglieder: 1 422
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina

Unterstützung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .::UNITY::.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. August 2013, 10:43

Wo bleibt das Elektroauto ?

:hi: Leute...

Ich habe ein paar Fragen & Gedanken zum Elektroauto.
Schaue die letzten Tage viel im Netz umher und hole Infos ein. Dabei fällt mir immer wieder auf, das die Hersteller die Energie sehr auf Umwege nutzen.
Wieso baut der Mensch nicht einfach ein bis drei Generatoren (Lichtmaschinen) in so ein Elektroauto? Dann könnte man doch in der Fahrt gleichzeitig wieder die Akkus laden. Wie stehst Du zum Elektroauto? Wie findest Du die Idee mit der Selbstladung? Lass uns doch einmal ein wenig bis mehr über die Elektroautos austauschen und träumen.

Alles Liebe & viele Grüße

:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

2

Dienstag, 6. August 2013, 11:06

Was soll das denn ???

wenn ich so ein Auto baue will ich doch Verdienen das währe ja noch schöner wenn jeder seine eigene Energie macht (wo bau ich dann den Zähler ein ?)

3

Dienstag, 6. August 2013, 11:14

Wieso kommt mir dieser Spruch so bekannt vor? (Teslagrübler**)

:D Jaja, das haben wir in den letzten Jahren ja oft gehört. *grins

Also ich hab hier ja noch den Galaxy stehen, der läuft immer noch nicht. Vielleicht ist das ja mal ne Bastelvorlage und das sollte alles so sein...

Lippi (Action4Free) meinte auch schon einmal, komm lass uns den einfach umbauen. Ein neues Projekt? - Wer weiß...

Wir könnten ja eine Pauschale pro Kilometer machen, den man dann fährt. Straßenabnutzungsgebühr oder so....
Dann kommen wir im nächsten Schritt vielleicht vom Verschleiß weg, Räder etc. Spart dann ja wieder die Abnutzungsgebühren. Wir treiben uns schon vorran, mal sehen was die Zeit wieder für uns parat hält.

LG ;)

4

Dienstag, 6. August 2013, 11:18

Nissan Leaf inkl. Fahrraddynamo

Ich meine, oder stell Dir doch mal vor. Du nimmst nen Nissan Leaf

und dann einfach ein paar Fahrraddynamos mit rein, die die Batterie laden. Müsste doch gehen oder nicht?

5

Dienstag, 6. August 2013, 11:52

Nie wieder tanken! - Endlich unendliche Reichweiten für Elektrofahrzeuge

8) Möchtest Du auch Dein Auto umbauen? --> HIER geht es zum Umbaukit & Infomaterial

Verwendete Tags

Auto, car, E-Mobil, ecar, Elektro, Elektroauto

Social Bookmarks

Thema bewerten