Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

Martina(30. März 2018, 22:27)

Sigbert(22. März 2018, 09:57)

MeaganStut(28. Februar 2018, 13:27)

MistyLower(26. Februar 2018, 09:46)

Brittny44H(15. Februar 2018, 05:13)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Anzeigen

Statistik

• Mitglieder: 1 422
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina

Unterstützung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .::UNITY::.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:44

Virtual Revolution Wie das Web unser Leben verändert Staatsfeind Nummer eins

Seit das Internet 1989 in unser Leben getreten ist, hat es einen unaufhaltsamen Siegeszug hinter sich und ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Entwicklung dieser revolutionären Erfindung und ihren Einfluss auf die Gesellschaft untersucht die ameriknische Journalistin Dr. Aleks Krotoski ab Samstag den 3. September wöchentlich in der vierteilligen BBC- Reihe Virtual Revolution. Dafür spricht sie mit vielen prominenten und einflussreichen Experten der Branche: von Tim Berners-Lee, der als Erfinder des Internets gilt, über Bill Gates (Bild), dem Chef von Microsoft, bis hin zu facebook Gründer Mark Zuckerberg. Die vier Folgen behandeln jeweils einen anderen Aspekt des Internets und seiner Auswirkungen auf das gesellschaftliche Leben. So werden zum Beispiel die Fragen aufgeworfen, inwieweit das Internet unser Denken und Lernen beeinflusst und wie Social Media-Plattformen zu virtuellen Waffen werden, die Einfluss auf die Politik nehmen können.
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:25

PayPal = Weltwährung ?!

:gamer: Habe mir die Doku mal angesehen. Ich finde sie so lala ... :D Aber Sie zeigt doch recht gut eine Sache, die ich schon lange anspreche. PayPal als Weltweitwährung! Also ich nutze PayPal nun auch schon viele viele Jahre (OHNE Probleme). Die meisten Partnerprogramme laufen damit, viele Websites laufen damit und ich kann ganz cool meinem Freund Geld via eMail schicken. Es kostet mich Nichts und es läuft schneller wie bei jeder Bank eine Überweisung. Wenn man es richtig sehen kann und auch voll nutzt, braucht man in seinem Leben nicht einen €-Schein mehr in die Hand nehmen. eBay und viele Weitere Bestelldienste akzeptieren auch bereits PayPal und sehen dies sogar als die schnellere und sicherere Zahlung an. Der Account bei PayPal ist kostenlos und vergleichbar, wie ein digitales Konto. Solltest Du dir auch mal zulegen, wenn Du es nicht schon getan hast. ;)
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

Social Bookmarks

Thema bewerten