Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

sumoncpk(26. Oktober 2017, 11:42)

ErwinCrews(17. Oktober 2017, 15:14)

DelilahDes(10. Oktober 2017, 20:39)

MarianneHa(2. September 2017, 22:09)

BrittnyWel(25. August 2017, 09:52)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Anzeigen

Statistik

• Mitglieder: 1 414
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumoncpk

Unterstützung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .::UNITY::.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:56

Biete

Um die Sache hier mal zu starten, werde ich mal aufzählen was ich im Herbst wahrscheinlich an Samen abzubeben habe. Wildpflanzen: Giersch, Echtes Johanniskraut, Wilde Malve, Schöllkraut, Beinwell,

Steckhölzer: Silberweide, Hagebutte

Sicher kommt noch etwas dazu, das soll auch erstmal nur ein Anreiz sein, das ihr auch etwas schreibt ;)

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:05

Bin am Tüffteln..

8) PRIMA SACHE!

Ich habe auch so manch Pflanze im Angebot. Habe gerade mal meine Gedanken am Kreiseln, wie wir das hinbekommen, das wir eine Art Katalog erstellen, wo man sich dann die Samen oder Steckies raus suchen kann die man haben möchte und man dann erfährt, wer sie wo abzugeben hat. Naja oder was man abgeben möchte eintragen. Du weißt schon was ich meine. Ich lasse meine Gedanken mal weiter kreiseln. Bin auch für Vorschläge (Themen/Foren etc) offen.

Lieben Gruß
Björn
:hi:BrigantTV auf YouTube abonnieren *nicht vergessen..
----------->> (((( Bist Du schon im Partnernetzwerk
??? :beer: ))))

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:31

:)

:thumbsup: Die Idee & ganz einfach....

Hey, lasst uns doch einfach für jede Pflanze einen eigenen Threat aufmachen. So kann dann jeder einfach drunterschreiben, ob er die Pflanze sucht oder ob er sie anbietet. Man sucht dann nur die Pflanze und sieht da drunter dann wo man sie bekommen kann.

4

Montag, 15. Juli 2013, 16:11

Ja, hätte was! Wo lass ich die Kräutervideos? Kannst du n ähhh Forum machen? zb Wildgemüse, Heil-Gift- essbare Kräuter? mit Unterforen? Lade grad das erste ab und 6 folgen hmmmm

5

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:04

Guten Morgen :)

So, nun sitze ich aufrecht vor der Linse. :D

Ja, klar mache ich fertig. Ich schau mir die Struktur mal an und baue da was ein.
Kurz Kaffee, dann fange ich damit gleich mal an.

LG

Bis nachher ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten